Firmenphilosophie

Unsere Firmenphilosophie basiert auf 3 Säulen:

Der zufriedene Kunde

Unser grösster Erfolg ist der zufriedene Kunde. Danach streben wir. Daran messen wir uns. Individuelle Lösungen und ihre termingerechte, effiziente Umsetzung machen den Unterschied. Mit den Ressourcen gehen wir sorgfältig um – ob es sich dabei um unsere Umwelt oder um Projektbudgets handelt, macht für uns keinen Unterschied.

Wissen und Erfahrung

Unser kostbarstes Gut ist das Wissen und die Erfahrung aller Mitarbeiter. Es ist breitgefächert und basiert auf langjährigen Erfahrungen und steter Weiterbildung. Wir wollen es pflegen und teilen, nur so kann es wachsen. Deshalb kommunizieren wir offen und unterstützen uns gegenseitig. Eigenverantwortung ist eine Selbstverständlichkeit, genau wie die persönliche Entwicklung jedes Einzelnen – für die Zukunft des Teams.

Förderung der Mitarbeiter

Unsere Firmenkultur und ihre Werte reichen über den Feierabend hinaus. Neugier und Respekt vor Mensch und Natur sind unser stetiger Begleiter. Wir fördern darum auch Engagements unserer Mitarbeiter innerhalb und ausserhalb der Unternehmung – für Kultur, Gesellschaft und Familie.